Thomas Neubacher ist nun auch bereits seit drei Jahren als Dachdeckergeselle bei uns. Es ist ein geselliger Mensch und engagiert sich im Tauchsport. Mit seiner Frau und seiner Tochter verbringt er gerne den Urlaub an der Ostsee.

 

 


 

 

Auch meine Mitarbeiter sind begeistert von der Challenge #StolzaufmeinenBeruf. Und ich bin stolz auf meine Mitarbeiter. Deshalb stelle ich sie hier nach und nach vor. Den Anfang macht :

Peter Mokry. "Als Dachdeckermeister kann ich hier, bei Dachdecker Meusch, die Vielseitigkeit des Berufs ausleben. Neben der Koordination auf der Baustelle macht mir der Kontakt und die Beratung der Kunden viel Freude. Ich bin bereits seit 17 Jahren im Unternehmen. Als Ausgleich zu meiner Arbeit in der Höhe, liebe ich in meiner Freizeit das Tauchen in der Tiefe. Und natürlich den 1. FC Köln."

Peter

 


                                                                                                                                                                                                                                  

 

Wir lieben unseren Beruf und möchten jungen Menschen die Möglichkeit geben ihn kennenzulernen. Darum beteiligen wir uns an den Berufsfelderkundungstagen des Rhein-Erft-Kreises und am landesweiten Girls´Day

Kompetenzz 16509 siegel gd wir machen mit smf


 

                                                                               
                                   H5A1776 OHNE RETUSCHE uligraphics2017 H5A1769 OHNE RETUSCHE uligraphics2017 H5A1740 OHNE RETUSCHE uligraphics2017



April 2018 1 gespiegelt verkleinert

                                     Peter Mokry, Frank Matiasch, Kevin Pappert, Sascha Schlachter, Jürgen Klinz, Nzombo Nzola, Thomas Neubacher


 

Sascha   
   Unser Auszubildender
   Sascha Schlachter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Dachrinnen-Reinigung vom Meisterbetrieb

denn nur der Fachmann überprüft gleichzeitig

Ihr gesamtes Dach und verhindert dadurch größere Schäden.

Kleinere Reparaturen werden auf Wunsch direkt ausgeführt.

Schon heute können Sie uns beauftragen und wir melden

uns bei Ihnen, wenn alle Blätter von den Bäumen sind.

Mehr Infos unter 02271 94982

Damit Sie dem Winter gelassen entgegen sehen können!


 

IMG 20160828 WA0003 

            Gerne unterstützen wir die neue Damen Fußballmannschaft des 1. FC Quadrath-Ichendorf.

Wir wünschen viel Erfolg!

   IMG 20160828 WA0011

  

 

 

     

 

    

Dachdecker Innung Logo Sehr gut

AMS BAU

VELUX: Geschulter Betrieb

Urkunde Meusch